Ihr habt die 3GB mit dem Camera Upload und die 2GB als brasilianischer Samsung Besitzer schon abgegriffen? Wenn das nicht reicht habt ihr die Möglichkeit fette 23GB mehr Speicher für 2 Jahre zu bekommen! Du hast noch kein Dropbox?? Scheiße, du verpasst was! Hier: anmelden!

Die Aktion ist schon etwas länger am Laufen aber ein kleiner Hinweis kann ja nicht schaden:
Mit einer modifizierten Dropbox APK Datei (Installationspaket für Android Programme) gebt ihr euch als HTC Besitzer aus und erhaltet 23GB Speicher für 2 Jahre.

Die Durchführung der nachfolgenden Schritte ist gegen die Dropbox AGB und das Dropbox Team behauptet, sie würden diesen Bonus von allen Nutzern streichen, die ihn unrechtmäßig erhalten haben. Nachfolgender Text dient also rein informationellen Zwecken! Lest auch die Kommentare.

To-Do:

  1. Falls Dropbox installiert ist: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Dropbox deinstallieren
  2. Häkchen bei Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen aktivieren falls noch nicht aktiv
  3. Empfehlung: auf dropbox.com das Passwort ändern (da es sich um einen modifizierten, nicht offiziellen Dropbox Installer handelt)
  4. Modifizierten Installer herunterladen, auf das Handy kopieren (USB, SD, Mail, usw.) und installieren
    Eine exakte Quelle kann ich hier nicht anbieten, sucht selbst.
  5. Mit dem App in den Dropbox Account einloggen
  6. Fertig, die 23GB sollten freigeschaltet sein, ihr erhaltet eine E-Mail
  7. Dropbox App wieder deinstallieren und das offizielle Dropbox aus dem Market installieren
  8. Dropbox Passwort wieder zurückändern

Screenshot von chip.de

Quellen: via, via, via