2 Gewinnspiele – 2,5″ HDD + Netbook

Tja, wer eine gute Glückssträhne hat kann sofort in die Tasten hauen und auch einen Artikel schreiben, vielleicht bekommt ihr ja was.

Da wäre zum einen das Gewinnspiel auf Windows-FAQ.de.
Michael verlost dort eine 2,5″ Fujitsu HDD mit 500GB, 8MB Cache und 5400 Upm. Interessant wäre die Garantie, ob es standardmäßige 2 Jahre sind oder vielleicht 3.
Schnappt euch auch gleich den RSS Feed des Blogs wenn ihr an Windows Themen interessiert seid, lohnt sich.

Und dann gibt es da noch das etwas größere Gewinnspiel von netbooknews.de. Hier gibt es ein Samsung NC20 von Cyberport und eine 64GB Pro IV SSD zu gewinnen. Das Prinzip basiert auf Lose. Bis zu 4 Lose könnt ihr sammeln wenn ihr dem Youtube Kanal und Twitter Account folgt, Retweetet und einen Beitrag schreibt.

Schreibe einen Kommentar