Gamesweasel TV – short game reviews

Ich habe mich gerade mal etwas im Netz umgesehen Warhammer 40k – Dawn of War 2 die paar Euro wert wäre, die es derzeit noch kostet. Der erste Teil war ja durchaus cool.
Auf meinem Weg bin ich über Gamesweasel gestolpert. Ihr seid Freunde von Video Games? Dann sind seine Videos was für euch.
matt-cuttleDer viel und schnell labernde Typ ist Matt Cuttle, britischer Entertainer und Games Expertise.
Er unterhält mit Video Game Reviews, News, Interviews und mehr, hauptsächlich zu Konsolengames. Aber auch für PC Gamer sind seine Videos ein Leckerbissen, unterscheiden sich PC- und Konsolenspiele schließlich nur selten.
Sein Stuff ist auf verschiedenen Portalen verteilt, hauptsächlich bei Youtube, Mevio und in seinem Blog.

Seine Reviews sind nur wenige Minuten lang, verpackt mit ordentlich Video Footage und seiner leicht kritischen und immer schön anzuhörenden persönlichen Meinung.
Diese spiegelt sich zum Beispiel in seiner persönlichen Top 5 Games of 2009 wider:

*subscribed*

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar