Gewinnspielauswertung!!

Soooo, das letzte Gewinnspiel kann nun ausgewertet werden!
Bei den 13 Gewinnen im Wert von 480€ handelt es sich um 10 Softwarelizenzen für Tunebite, 2 Gutscheine für Technikdesignfolien und 1 Gutschein für eine 3 monatige Mitgliedschaft in einer Onlinevideothek. Es gibt 18 Teilnehmer, die Chance zu gewinnen ist also hoch.
Ab in den random.org Pot und los gehts!

Yay, Andrea, Bibi, Fränk, Line, magicmonk, cyberkompost, Benjamin Koroll, Markus, Didi, Lars, Bastian, Angi und Cinny1109 haben gewonnen und dürfen sich jetzt bei mir melden, kontakt[at]hannes-schurig.de.
Ich bin jetzt 1 Woche an der Ostsee, ihr habt also genügend Zeit. Möglicherweise kann ich an der Ostsee bereits die ersten Kontakte knüpfen, spätestens dann aber in einer Woche. Von euch bräuchte ich dann bitte, wie angekündigt, die Anschrift per Mail. Der Gewinn kommt sobald als möglich zu euch!

Die Themenvorschläge in den Kommentaren, auch das Lob, was teilweise mitschwand, habe ich registriert und werde es im Kopf behalten. Dass ich nicht über das iPad schreiben kann tut mir Leid, liegt aber hauptsächlich daran, dass mir sicher keiner eins sponsoren kann.

So denn, bis demnächst!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar