Einfach online Wallpaper gestalten und laden

wallpaper-online-gestalten

Auf wallpapers.x3studios.com könnt ihr ganz einfach Wallpaper erstellen.

wallpaper-online-gestalten-toolsDafür stehen euch viele Design-Bausteine zur Verfügung, die ihr frei auf einen von dutzenden Hintergründen platzieren könnt. Diese Bausteine könnt ihr bewegen, drehen, kippen, die Farbeigenschaften wie Helligkeit, Kontrast oder Sättigung verändern und vieles mehr.
Ihr könnt natürlich auch Text in verschiedensten Stylerichtungen auf diesen Hintergrund packen, auch diese bewegen, drehen, kippen und so.
So könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
In der Galerie der Seite befinden sich schon über 300 abgespeicherte Wallpaper, die man auch nach Bewertung sortieren und downloaden kann. Speichert eure Meisterwerke also in die Galerie ab, wenn ihr sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollt.

17 Kommentare

  1. Hey sry wenn ich hier als kleiner nerd auftrete aber wenn ich den link anklicke öffnet sich zwar die seite aber ich kann nichts weiter machen außer mir das intro anzuschauen:(

    hilfee bitte 🙂

  2. Das ist bei mir leider nicht der Fall. 🙁
    Nach dem Intro passiert nichts ich habe es jetzt schon mit 2 Browsern versucht…und es erscheint kein Link o.ä. ( wie im Screenshot)
    Aber trotzdem Danke 🙂

  3. Ich habe Vista… und abe es mit Opera, FireFox und dem I-net Explorer versucht.
    Ich kann das Intro nicht überspringen bei mir stoppt es am Ende einfach und nichts passiert…
    Wie kann ich denn ier einen Screenshot einfügen??

    Na ja das Intro endet ja mit ENJOY! und da bleibt es stehen und links sind auch keine vorhanden…die ich anklicken könnte:(

Schreibe einen Kommentar