Manswers – amerikanische Q&A Sendung für Männer

manswersEin weiteres Prachtexemplar amerikanischer Unterhaltung! 😀
Manswers ist eine Sendung (SPIKE), in der Fragen beantwortet werden, die man sich täglich stellt. Fragen, die einen ständig beschäftigen…
Fragen wie:

  • What are three Ways to make money with a dead body?
  • What’s the safest, and best, way to have sex underwater?
  • How cold do you have to get before you can literally freeze your balls off?
  • How to check for saggy breast before you get clothes off?
  • What smell gets a chick in the mood?

Das waren nur ein paar Fragen aus 6 Folgen Manswers.
manswers2Wie ich sagte, alltägliche Fragen. Euch ist was aufgefallen? Das sind weniger die Fragen von weiblichen Personen, die Sendung richtet ist nämlich vor allem für Männer.
Das heißt die Fagen werden männlich beantwortet! Explosionen, knapp gekleidete Frauen, ein verrückter Kommentator, lustige Sounds, kurz, knapp und mit einigen Fakten werden die Antworten aufpoliert und auf den Punkt gebracht. So werden in einer 20-minütigen Folge an die 6, 7 solcher Fragen beantwortet. Awesome!!

Update: Geile Frage: „How Much Wood Would A Woodchuck Chuck If A Woodchuck Could Chuck Wood?“ Als der männlich brüllende Moderator diese Frage in rund 1 1/2 Sekunden durchzog hätts mich ja fast vom Stuhl gehaun vor lachen. (Season 2 – Scuba Sex – 06:46min)

Ein Blick in den Channel lohnt sich, rockt auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar