Diablo 3 Gameplay Videos

Als jahrelanger Diablo 2 Spieler interessiert mich natürlich auch der Nachfolger, Diablo 3.
Mittlerweile hört man sporadisch etwas von dem neuen Spiel. Hier mal ein neues Gameplay Video, dort mal eine neue Klasse. Wirklich interessant ist natürlich das Release Datum. Hier hält sich Blizzard natürlich bewusst verdeckt. Die Vermutung liegt aber nahe, dass der Hack’n’Slay Titel nicht vor 2011 erscheint. Das ernüchtert stark, daher eine schnelle Wiederbelebung durch ein paar HD Gameplay Trailer:

19min Developer-Introducing-Diablo3-Gameplay (Barbar) in HD:

6min Zauberinnen Gameplay in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=xRXj4FJmT3A&hd=1

7min Monk Gameplay in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=BkWS4IlRdoA&hd=1
12min Gameplay Video (wohl noch irgendwas hinten dran): Link

Fast 60min Q&A auf der Blizzcon:
Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4 | Part 5 | Part 6

Was sagt ihr zu Diablo 3, dem späten Release und überhaupt?

3 Kommentare

  1. Durchaus, die Video zeigen gute Szenen. Was mir nur auffällt und auch im ‚Diablo 3 Monk Spielbericht‚ (Spieler hat auf der Gamescon angezockt und 1700 Wörter dazu geschrieben) erwähnt wird ist die der Fakt, dass es bei mehreren Monstern und vielen Skills (die sich ja jetzt noch einfacher nutzen lassen) schnell unübersichtlich wird. Viele große Effekte, Explosionen, da kann es im Cow Level bei mehreren Spielern echt hässlich werden ^^

Schreibe einen Kommentar