Serverprobleme; bei welchen Webhostern seid ihr?

Seit heut morgen macht der Server, auf dem mein Blog liegt, Probleme.
Ich werde wahrscheinlich den Webhoster wechseln und diesmal mein Augenmerk auf Stabilität und Erreichbarkeit legen.
Dafür muss ich jedoch noch etwas rumfragen und Meinungen sammeln.

Bei welchem Webhoster seid ihr? Wieviel Geld zahlt ihr und seid ihr damit zufrieden? Gab es Ausfälle oder immer mal kleinere Aussetzer, wo die Seite nicht erreichbar war?

5 Kommentare

  1. Also der Blog spinnt im Moment echt ein bisschen 😉 Ich bin bei Hosteuropa und bin sehr zufrieden bis jetzt noch keine Ausfall oder ähnliches gehabt. Support ist auch immer da und mit dem Webpack L 2.0 bist echt gut bedient und hasst noch jede Menge Platz für neues.

  2. @Mirco:
    Als Kunde solltest du aber wissen, dass sie Hosteurpe und nicht Hosteropa heißen 😉

    Wenn Shared Hosting für ein Projekt ausreichend ist, würde ich die auch den anderen üblichen Verdächtigen (Strato, 1&1, AllInkl, Evanzo, …) vorziehen.

    Selbst betone ich ganz gerne wie schön es ist der eigene Herr aufm Server zu sein. Bei Problemen habe ich meinen Admin immer griffbereit.. LOL

  3. Richtig beobachtet, der Name war leicht daneben.
    1und1 habe ich auch empfohlen bekommen, der Stabilität wegen. Da waren mir die Preise aber zu hoch für meine Anforderungen.
    Die meisten Empfehlungen gingen jedoch an All-Inkl und da ich dort bereits ein Webpaket seit fast 2 Jahren besitze und das ebenfalls ohne jegliche Störungen perfekt läuft habe ich mich mal wieder für den Anbieter entschieden.

Schreibe einen Kommentar