Bildungsbarometer – Umfrage zu „Bildung in der Krise“

Hallo Leute, mal ein etwas anderes Thema: Bildung in der Krise
So lautet die Headline des aktuellen Bildungsbarometers.

Das Ziel des Bildungsbarometers besteht darin, in regelmäßigen Abständen (vierteljährlich) mit Hilfe einer Stichprobe von Personen Meinungen zu Fragen der Bil­dungspolitik zu erfassen und über die Ver­breitung der entsprechenden Ergeb­nisse das Inte­resse an Bil­dung zu stär­ken sowie durch eine öf­fentliche Diskus­sion einen Bei­trag zur Op­timierung von Aus-, Fort- und Weiter­bil­dung zu leisten.

Ich lege sehr viel Wert auf meine Bildung und helfe gerne der Bildungsforschung in Deutschland. Das kommt sicher nicht nur durch meine Arbeit am Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen. Mit 10-15 Minuten Zeit könnt ihr an der Online-Umfrage mitmachen und euch durch die Fragen klicken.
bildungsbarometer-bildung-in-der-krise

Unter allen Teilnehmern wird ein Preis im Wert von 500€ verlost. Für alle, denen der Bildungsstandard in Deutschland egal ist, sollte zumindest dieser Fakt dazu bewegen, mitzumachen.
bildungsbarometer-bildung-in-der-krise-gewinn

Schreibe einen Kommentar