Radiotracker Platinum Gewinnspiel

lotto-ziehungSo Leute, wie angekündigt startet heute ein Gewinnspiel!

Es gibt für 3 Gewinner jeweils 1 Softwarelizenz für Radiotracker Platinum (ausführlicher Test)!
Mit Radiotracker könnt ihr bequem und legal die neueste Musik auf den Rechner ziehen.

Die Auswertung und Gewinnziehung ist irgendwann zwischen dem 27. und 31. Juli, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin 😀 Das wird irgendwann in der Zeit sein, je nach Wetterlage an der Ostsee 😉

Wie es sich für einen jungen wachsenden Blog gehört könnt ihr durch einen Backlink beim Gewinnspiel mitmachen. Ein kurzer Artikel über meinen Blog und das Gewinnspiel und ihr seid dabei! Als Backlink empfehle ich folgenden: http://hannes-schurig.de/14/07/2009/radiotracker-platinum-gewinnspiel/trackback/
Dann erscheint euer Blog unter diesem Artikel und ihr könnt dadurch auch gleich etwas bekannter werden 🙂

Ich werte sowohl normale Trackbacks unter dem Artikel, Kommentarhinweise auf Posts oder E-Mail Hinweise auf Posts.
Ausgewertet wird mit dem List Randomizer von random.org.
Aber dazu später mehr.

Good Luck! 🙂

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar