Total Commander Gewinnspielauswertung

13:13 Uhr am Freitag den 13.
Das ist doch eine schöne Zeit, mein Gewinnspiel auszuwerten.

Also ich schau in den Post und sehe, dass es 14 Teilnehmer gibt, Andi hat als Einziger zu seinem Kommentar auch einen Blogbeitrag geschrieben und sich damit die doppelte Chance auf den Gewinn.

Nun aber los, Random.org List Randomizer angeworfen und aufgenommen:

Die Gewinner sind:

Bastian, Christian und Andi

Ich würde euch bitte mir eine Mail zukommen zu lassen. Der Entwickler von Total Commander brauch für eine Lizenzerstellung eure E-Mail Adresse und eure Adresse. Und mit der Zusendung dieser Daten erlaubt ihr mir natürlich diese Daten dem Entwickler (also einen Dritten) auch zukommen zu lassen 😀
Ja dann viel Spaß mit diesem Monstertool.

Das nächste Gewinnspiel ist sicher nicht weit, eine weitere Software will vergeben werden 😉

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar