‚Power Searching with Google‘ beginnt – Class 1


Power Searching with Google„, so heißt der neue Online-Kurs, der ab heute von Google bereitgestellt wird.
Dieser wird aus 6 Online-Kursteilen bestehen, jeder Teil ist wiederum in mehrere kleine Lehreinheiten aufgesplittet.
Ein „Mid-Class Assessment“ und ein „Post-Class Assessment“ testen die Teilnehmer nach der hälfte und nach dem kompletten Kurs. Am Ende gibt es – bei Bestehen der Tests – ein Zertifikat von Google.

Heute beginnt der Kurs, bis zum 16. Juli sind die Anmeldungen noch offen!

Die Schulungsvideos sind allesamt auf Youtube gehostet, ich werde für alle Interessierten diese Videos hier posten, ihr könnt sie euch zur Fortbildung einfach ansehen.

Power Searching with Google – Class 1:

1.1 – Introduction

1.2 – Filter image results by color

1.3 – How search works

1.4 – The art of keyword choices

1.5 – Word order matters

1.6 – Finding text on webpage

Fragt mich nicht wer auf diese Reihenfolge kam, „How search works“ nach „Filter image results by color“, aber die Videos sehen danach aus als könnte man noch eine Menge Neues zur Google Suche lernen. Ich mein, dafür ist der Kurs ja auch da 😀
Also, ich darf mir das jetzt alles reinziehen, viel Spaß euch.

Schreibe einen Kommentar