2 coole Gewinnspiele – Dan Brown Bücher und kostenlose Banner gewinnen

Ich möchte mal schnell auf 2 gute Gewinnspiele aufmerksam machen, bei denen ihr recht leicht coole Sachen abgreifen könnt:

Weizenspr.eu hat gerade ein ziemlich cooles Gewinnspiel am Start. Eine einfache Mail genügt und ihr habt die Chance auf eines von 8 neuen Dan Brown Büchern. Mit einer guten Wahrscheinlichkeit gibt es sogar 8 Gewinner, nicht nur einen. Damit solltet ihr eins dieser Bücher sicher in der Tasche haben! Also, Artikel lesen, mitmachen, gewinnen!

Bannerdesigner.net veranstaltet momentan ein Gewinnspiel namens „Bannerdesigner.net Werbebanner-Aktion für alle Blogger“. Ich als Blogger fühl mich irgendwie angesprochen und bin jetzt natürlich heiß darauf einen Banner im Wert von bis zu 26,80 Euro zu gewinnen.
Folgenden Bannerformate stehen zur Wahl:

  • Micro Button (88×31 Px)
  • Small (120×60 Px), Large (120×90 Px) oder Square (125×125 Px) Button
  • Rectangle (180×150 px)
  • Vertical 120×240 Px)
  • Pop Up (250×250 Px)

Allein ein Blick auf die Homepage der Leute reicht um das Können im Bereich Design und Webdesign zu erkennen. Die Seite sieht super aus (auch im Code) und die Grafiken (Referenzen) können sich echt sehen lassen. Ich bin gespannt und hoffe auf einen neuen „official www.hannes-schurig.de Banner“ 😀

3 Kommentare

  1. Die Veröffentlichung der deutschen Version des Buchs „Das verlorene Symbol“ hat nun endlich den konkreten Termin am 14.10.2009. Heute (25.09.2009) wurde, laut Marco Schneiders (Verlagsleiter Lübbe), die letzte Seite des Roman´s übersetzt. Auch für die Hörbuch – Fans wird es in nächster Zeit spannend. Die gekürzte Fassung, ca. 8 Stunden, soll voraussichtlich Mitte Oktober erscheinen. Zudem bietet http://www.audible.de exklusiv die ungekürzte Fassung (rund 20 Stunden) des Hörbuchs schon jetzt als Vorbestellung zu einem unschlagbaren Preis an. http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_LUEB_000620DE . Im November wird diese dann endgültig zu haben.

Schreibe einen Kommentar