Optimierung abgeschlossen

Nach etwas Werkeln ist die Internet Explorer-Optimierung abgeschlossen und der Blog ist jetzt mit dem IE ab der Version 7 (mit kleinen Wehwehchen) zu bewundern.
Aus über 140 XHTML Fehlern sind jetzt 0 Fehler geworden.

Um die täglichen Blogposts XHTML valide zu verfassen, gilt es, einige Richtlinien einzuhalten. Ganz besonders gilt das bei eingebetteten Video von Youtube oder anderen Diensten, da diese pro Video bis zu 10 Codefehler produzieren können und damit der Validierung extrem im Weg stehen. Für Youtube Videos hat Adrian Sauer einen Tipp für euch.

Zusätzlich zu den Analysetools BBClone und Webalizer habe ich jetzt Woopra angemeldet und bin noch dabei AWStats zu installieren. Woopra sieht ganz interessant aus und ist Neuland für mich, ich denke, ich werde mal darüber berichten, sobald ich mich da etwas umgeschaut hab.

Wenn jetzt auf Arbeit wieder etwas Ruhe eingekehrt ist kann ich wieder richtig aktiv bloggen.
Bis dahin – stay tuned.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar