So, ich hatte es ja angekündigt, es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel!

Was ihr gewinnen könnt habe ich dort auch schon angedeutet, es hat mit LEDs zu tun. Etwas Genauer:
Ihr könnt die Produkte LED LENSER M1, M5 und K3 gewinnen. Hier sieht ihr sie.
led-lenser-gewinn

Dass Abbildungen nicht besonders überzeugen ist mir klar. Daher gibts heute Nachmittag gegen 16 Uhr auch eine genauere Beschreibung der Taschenlampen, mit einem 8-minütigen Vorstellungsvideo und technischen Details.

Teilnahme:
Die Teilnahme ist nicht erst ab 18 und kann auch nicht süchtig machen. Also, haut in die Tasten!
Schreibt einen Post über das Gewinnspiel hier oder meinen Blog allgemein und setzt einen Link auf das Gewinnspiel oder den Blog oder Beides, what ever.
Trackbacks zählen, ihr könnt mir sicherheitshalber auch per Kommentar/Mail bescheid sagen, dass ihr einen Artikel verfasst habt.
Am Ende werden von allen Teilnehmenden mit Hilfe von random.org dann 3 Gewinner ermittelt. Random.org sortiert dann zufällig diese 3 Gewinner nach 1., 2. und 3. und in dieser Reihenfolge bekommen diese Gewinner dann die M1, M5 und K3.
Am Freitag (11.09.) werden voraussichtlich die Gewinner ausgewählt.

Achja, bereits für das Gewinnspiel registriert sind: Kenny, Sharky, Tayfun K, Homeboy05, Kim, Claudia, Nadja und Franco. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte nochmal melden.
Sie haben sich im Artikel „Geheime Textinformationen in Bildern verstecken – Gewinnspiel inside“ durch die richtige Antwort erfolgreich vorqualifiziert.
Hinweis: Ihr dürft natürlich trotzdem einen Artikel schreiben 😉

Viel Spaß und schaut 16 Uhr nochmal vorbei!